WKG-Adler WKG-Aktuell
Der Kartenvorverkauf für die Kampagne 2018/2019 läuft, direkt hier bei uns im WKG-Ticketshop. +++ Helau und eine närrische Zeit mit unserem Prinzenpaar, Prinz Thomas I. und Prinzessin Heike I., mehr unter PRINZENPAAR +++ Alle Infos zu einer Mitgliedschaft finden Sie unter MITGLIEDSCHAFT, wir freuen uns auf Sie. +++ Alle Termine der Kampagne 2018/2019 finden Sie im HELAU-KALENDER +++
 
PrinzenpaarVorstandMitgliedschaftTicketshopHelau KalenderBildergalerieBttchenLexikonHistorie und MuseumKorporationenWeiberfaschingTanzsportabteilungWagenbauhalleKarnevalszugLinksSponsoringImpressum# ueberschrift




Das Prinzenpaar der Kampagne 2018/2019, Prinz Thomas I. & Prinzessin Heike I.

zurück zurück  
   
Prinzenorden:

Prinzenorden

Prinzenlied:

Kinder, ich weiß ja, ihr habt es nicht leicht, bis ihr im Leben das “soll” erreicht,
Was ihr getan steht im Buche der Zeit,
ob ihr nun Schmitz oder Müller seid.
Alle die Zahlen die sauber geführt, werden am Ende addiert.
Doch diese Rechnung hat keinen Verdruss sie bringt uns alle nur Plus.

Wir kommen alle, alle, alle in den Himmel, weil wir so brav sind, weil wir so brav sind. Das sieht selbst der Petrus ein,
er sagt: „Ich lass gern euch rein,
Ihr wart auf Erden schon die reinsten Engelein!“

Wir kommen alle, alle, alle in den Himmel, weil wir so brav sind, weil wir so brav sind. Das sieht selbst der Petrus ein,
er sagt: „Ich laß gern euch rein,
Ihr wart auf Erden schon die reinsten Engelein!“

Wenn ich bedenke, was weiter geschieht, wenn aus dem Lied man die Lehren zieht. Dann werden Freunde und Feinde vereint, bis einst die Sonne des Friedens scheint. Alle die Türen, sie öffnen sich weit
in dieser herrlichen Zeit.
Bis zu den funkelnden Sternen empor klingt dann der fröhliche Chor:

Wir kommen alle, alle, alle in den Himmel, weil wir so brav sind, weil wir so brav sind. Das sieht selbst der Petrus ein,
er sagt: „Ich laß gern euch rein,
Ihr wart auf Erden schon die reinsten Engelein!“

Wir kommen alle, alle, alle in den Himmel, weil wir so brav sind, weil wir so brav sind. Das sieht selbst der Petrus ein,
er sagt: „Ich laß gern euch rein,
Ihr wart auf Erden schon die reinsten Engelein!“

Download Jetzt downloaden und ausdrucken

Der Hofstaat

Hofstaat

v.l.n.r.: Mundschenk: Yannick Schmidt, Hofdame: Ulrike Möglich, Hofmarschall: Dominic Ott, Prinzessin Heike I., Prinz Thomas I., Adjudant: Felix Möglich, Hofdame: Sigrid Schmidt

 


Ihr BMW und Mini Hndler
abschluss  
Wir lassen Sie nicht kalt! Firma Lautz