FasseNight - Konfetti Party

Bild 1 /assets/media/bilder/crops/regular.36cfb259.fassenight23_01.jpg
Das FasseNight Orga Team

Fassenacht für Partyfreunde
Historisch gab es schon lange in der WKG neben der Gala Prunksitzung - welche insbesondere dem Konzept der klassischen Fassenacht folgt - eine zusätzliche "Kostüm Gala".

Diese hatte schon damals mit Mottos wie "Just Green" oder "Just Pink" das Ziel, weniger Programm und mehr Musik und Party zu bieten.

Da aber dieses Format mit der Zeit weniger Publikum anzog und deshalb verworfen werden sollte, verkündete der damalige Vorstand 2017 in der Mitgliederversammlung den Termin zu streichen, es sei denn es gäbe Mitglieder:innen die sich dem Thema annehmen wollen.

Eine Gruppe aktiver Mitglieder:innen glaubte weiterhin an das Format, jedoch unter der Voraussetzung einiger Veränderungen. So wurde  2018 die FasseNight geboren, welche sich seit dem - trotz Corona Pause - erfolgreich im Konfetti-Kalender etabliert hat.

Das Motto und Ziel ist einfach:
Kein - oder nur wenig Programm - dafür ansonsten Kostüme, Musik und Party mit Live-Musik und DJ in einer dafür geeigneten Location.

Die Party ist dabei nicht nur an Karnevalisten:innen sondern insbesondere auch junge Menschen gerichtet, die Spaß an der Fassenacht und dem Verkleiden haben, jedoch eine Alternative zur klassischen Sitzung suchen und diese als Party feiern wollen.

Eure Ansprechpartner sind:
Manuel Brückmann, Daniela Schleenbecker, Holger Viehmann, Erika Geist, Andreas Müller, Lars Mullfinger & Cornelia Schäfer.

Besucht die FasseNight für mehr Details unter www.fassenight.de.

Kontakt